Wo wir rekrutieren

Patienten online finden

SEO-Optimierung -Image
DIE NACHRICHTEN

Nachrichtenmedien und Gesundheits- und Wellness-Blogs

Die TrialWire™-Plattform ist die einzige digitale Plattform, die ein Publikum anspricht, das nach spezifischen Gesundheits- und Wellness-Artikeln in Online-Nachrichten und -Blogs sucht, darunter CNN, HuffPost und Tausende kleinerer Online-Publikationen, die bestimmte Orte und Therapiebereiche abdecken, sowie Medien der Patientengemeinschaft. Sehen Sie sich einige unserer über 12.000 Medienpartner an.

SOZIALE MEDIEN

Über alle Social-Media-Kanäle hinweg

Die TrialWire™-Plattform gleicht die demografischen Zielgruppen und Daten der Studien mit den Nutzertypen auf den einzelnen Plattformen wie Facebook, WeChat, TikTok, Instagram und Twitter ab. So bietet Facebook beispielsweise einen einzigartigen Zugang zu älteren Menschen mit bestimmten Erkrankungen oder Überweisungsmöglichkeiten, während Instagram ein jüngeres Publikum anspricht. Die Plattform hat Zugriff auf Linkedin, Twitter, YouTube, Vimeo und vieles mehr, einschließlich länderspezifischer sozialer Medien wie WeChat in Asien. Sehen Sie sich einige unserer über 12.000 Medienpartner an.

Ausrichtung auf die richtigen sozialen Medien
Geleitet von Daten
Verschiedene soziale Kanäle zu verschiedenen Zeiten
Social-Media-Verkehrsbild
SEO-Analyse-Willkommensbilder
PATIENTENGEMEINSCHAFTEN

Erreichen von TA-spezifischen Patientengruppen

Die TrialWire™-Plattform erstreckt sich über ihre Websites und Online-Diskussionsforen auf Patientengemeinschaften. Diese Gemeinschaften verlassen sich auf AI-Match, um Studien in den verschiedensten Bereichen innerhalb jeder TA zu finden. Typischerweise haben Menschen mit bestehenden Erkrankungen eine Reihe anderer gesundheitlicher Herausforderungen, so dass sie mit AI-Match immer eine Studie finden, die für sie geeignet ist.

ÜBERWEISENDE ÄRZTE

Erreichen wichtiger überweisender Ärzte

Die TrialWire™-Plattform findet lokale oder spezialisierte Ärzte und unterstützt deren Überweisungsprozess. Die größte Herausforderung besteht darin, die überweisenden Ärzte zu erreichen. Der Standard-Überweiserbrief erreicht nur selten die richtigen Personen in einer Praxis.

Deshalb finden wir Ärzte und Spezialisten in der Nähe der Standorte und machen es ihnen leicht, ihre Patienten mit Hilfe des erweiterten Suchdienstes der TrialWire™-Plattform zu überweisen.

Erreichen der richtigen überweisenden medizinischen Fachkräfte
Geotargeting um Standorte oder virtuelle
Erschließung einer großen Zahl von Patienten
Fallstudien-Single-Boosting-Image
SUCHMASCHINEN

Google-Suche und Mikro-Online-Gemeinschaften

Die meisten Menschen suchen bei Google nach Diagnosen und Symptomen, suchen nach einem Arzt oder Spezialisten und recherchieren die neuesten Behandlungsmethoden. Hier können wir also auch potenzielle Studienteilnehmer finden.

Außerdem kaufen die meisten Menschen ihren medizinischen Bedarf heute online, entweder auf Apothekenseiten oder auf Shopping-Seiten wie Amazon. Wir können also Personen auf der Grundlage ihrer Einkäufe ansprechen, und die Plattform korreliert diese Aktivitäten mit den Kriterien der Studie und gleicht sie ab.

Dort sein, wo die Menschen nach Antworten suchen
Strategische Algorithmen
Schnelles Targeting
SEO-Analysen-Bilder

Brauchen Sie mehr Patienten?

Where the Platform Recruits

Finding patients when they are online - everywhere

SEO-Optimization -Image
THE NEWS

News Media and Health and Wellness Blogs

The TrialWire™ Platform is the only digital platform that taps into audiences looking at specific health and wellness articles in online news and blogs including CNN, HuffPost, and thousands of smaller online publications that cover specific locations and therapeutic areas, and patient community media. See some of our 12,000+ media partners.

SOCIAL MEDIA

Across All Social Media Channels

The TrialWire™ Platform matches trial target demographics and data with the types of users on each platform including Facebook, Instagram, and Twitter . For example, Facebook offers unique access to older people with specific conditions or referral capabilities, while Instagram offers a younger audience. The Platform accesses Linkedin, Twitter, YouTube, Vimeo, and much more including country-specific social media such as WeChat in Asia. See some of our 12,000+ media partners.

Targeting the right social media
Guided by data
Different social channels across different times
Social-Media-Traffic-Image
SEO-Analysis-Welcome-Image
PATIENT COMMUNITIES

Reaching TA Specific Patient Communities

The TrialWire™ Platform extends into patient communities via their websites and online discussion boards. These communities rely on AI-Match to find studies across broad areas within each TA. Typically people with existing conditions have a number of other health challenges so with AI-Match they will always find a study that is right for them.

REFERRING PHYSICIANS

Reaching Key Referring Physicians

The TrialWire™ Platform finds local or specialist physicians and supports their referral process. The biggest challenge is reaching referring physicians. The standard referring physician letter rarely gets to the right people inside a practice.

So we find physicians and specialists near sites and make it easy for them to refer their patients using the TrialWire™ Platform’s advanced patient match search service.

Reaching the right referring medical professionals
Geotargeting around sites
Tapping vast numbers of patients
Case-Studies-Single-Boosting-Image
SEARCH ENGINES

Google Search and Micro-online Communities

Google search is where most people will go to check a diagnosis, symptoms, look for a physician or specialists and research the latest treatments. So this is where we can also find potential trial participants.

In addition, most people are buying their medical supplies online now either on pharmacy sites or shopping sites like Amazon. So we can target people based on what they are purchasing and the Platform correlates and matches this activity with study criteria.

Being where people are looking for answers
Strategic algorithms
Rapid targeting
SEO-Analytics-Image

Do you need more patients?